Wo gibt's denn sowas?

Natürlich bei uns. Von den wenigen Kegelbahnen in der Region können wir gleich zwei unseren Gästen bieten.

Verbringen Sie gemeinsam mit ihren Freunden und Bekannten schöne Stunden und räumen so richtig ab!

Durch die zwei abgetrennten Sitzbereiche können gleich zwei Kegelgesellschaften gleichzeitig alle Neune treffen. Jedoch besteht die Möglichkeit beide Bereiche zu verbinden und somit genügend Platz für ein großes Kegelturnier zu schaffen. 

Auch nach dem Spiel laden die großen Gruppentische zu einem gemütlichen Stammtisch ein. Getränke und Speisen gelangen direkt über Aufzug auf die Bahnen.

Kommen Sie vorbei - ein Spiel lohnt sich immer!

News

Spitzen-HD-Qualität! Wir haben aufgeürstet: Bei uns sorgt nun ein EPSON EH-TW6100 für die richtige Schärfe.

> News


Unsere Partner

In Sachen Veranstaltungen verlassen wir uns auf einen starken Partner.
> hier mehr


517efb333